Referenzen

Familie Strauß, 11.Juli 2019

Aus voller  Überzeugung und Zufriedenheit können wir die Tagespflegestelle bei Stefanie Ensch weiter empfehlen!                                                                Wir sind ausnahmslos immer zufrieden gewesen mit der Betreuung unserer Tochter. Wichtig war uns, dass hier das Kind Kind sein darf, es Freiräume zum Spielen hat, die Natur bei Wind und Wetter erleben und erkunden darf. Die Gemeinschaft und doch die Individualität mit dem Kind/des Kindes ausgelebt wird. Ein struturierter Tagesablauf wie im alltäglichen Geschehen mit erlebt wird. Eben familiär! Die Kommuikation ist freundlich, frei und ungehemmt.                                                                                                               Ein glückliches und zufriedenes Kind wie unseres spricht einfach für die Betreuung bei Stefanie Ensch. DANKE für alles.

 

 

Familie Liebich, 10.Juli 2019

Über die Zeit bei Stefanie Ensch:

Stefanie ist eine ganz liebevolle, flexible und einsatzstarke Tagesmutter.             Unsere Tochter  hat sich immer wohl gefühlt und ist gerne zu ihr gegangen. Sie war 3x in der Woche bei ihr.                                                                        Stefanie achtet sehr auf gesunde Ernährung, es gibt viel Gemüse und ausgewogene Mahlzeiten. Zudem gibt es zwischen den Mahlzeiten frisches Obst und Rohkost als Snack.                                                                         Zeitlich ist Stefanie flexibel, wir konnten nach Absprache auch mal einen Tag verschieben oder bei Notfällen war sie immer da. Als sie mal krank war, hatte sie selber eine Vertretung organisiert.                                                                  Wir bedanken uns bei ihr für diese Zeit.    

 

 

Einträge aus dem mittlerweile geschlossenen Gästebuch

 

Michelle Sowa, 28. Mai 2015

Ich habe mein Praktikum bei Stefanie gemacht und es war eine wirklich tolle Zeit. Sie übt ihren Beruf mit Herz und Seele aus und ist immer ein Ansprechpartner.

Ich hoffe, du machst die Kindertagespflege noch länger, die Kinder und Eltern werden es dier danken!

 

Eva Distelkämper, 06.März 2015

Wir freuen uns schon, wenn wir unsere 2. Tochter bei die unterbringen. Einfach nur zu empfehlen.

 

Angelika, 08.09.2014

Liebe Stefanie, ich finde gerade deine Homepage und freue mich, wie liebevoll sie gestaltet sit. Bei den pädagogischenZielen möchte ich jedes Wort unterstreichen... Ganz viel Glück deiner und eurer Arbeit.

 

 

 


Datenschutzerklärung